FAQ

Wie kann ich bestellen?

Nachdem Sie Ihre gewünschte Artikel in den Warenkorb gelegt haben, gehen Sie von dort „zur Kasse“. Als bestehender Kunde loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein, als Neukunde geben Sie jetzt Ihre Daten ein. Danach geht es in wenigen Schritten schnell durch den Bestellprozess.

Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein. In Ihrem persönlichen Konto können Sie Ihre Bestellungen einsehen.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden akzeptiert:

  • Zahlung per Kreditkarte
  • Zahlung per PayPal

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden akzeptiert:

  • Zahlung per Kreditkarte
  • Zahlung per PayPal

Die Rechnung bekommen Sie elektronisch übermittelt. Diese finden Sie im Anhang Ihrer E-Mail.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jeder Zeit gerne zur Verfügung.

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 2 – 3 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 3 – 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Bitte setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung, sobald Sie Mängel feststellen. Nutzen Sie das von uns für Sie vorbereitete Formular, um alle Angaben kompakt zu übermitteln, und schicken Sie bitte ein Foto mit, damit wir uns ein Bild machen können.

Wir starten die Paketnachforschung. Der Zustelldienst sollte innerhalb von 14 Tagen die Rückmeldung geben, wer das Paket erhalten hat. 

Wir melden uns bei Ihnen sofort, wenn wir die Antwort von dem Zustelldienst erhalten haben.

Login